Sommerfest 2016

Ca. 80 Personen trafen sich auf dem Kleinfeld neben der Bubenreuther Mehrzweckhalle.

Bei Kaffee und Kuchen konnte jeder in entspannter Atmosphäre auf die Flüchtlinge zugehen und sie kennenlernen. Herr Klier sorgte mit seinem unterhaltsamen, kurzweiligen Zauberprogramm für Spannung, Staunen und viel Lachen. Nach dieser Auflockerung hatten Groß und Klein Spaß am Fußballspielen, Schwungtuch, Pedalofahren, Gespräche führen und vielem mehr.

 

Vielen herzlichen Dank sagen wir Herrn Klier für seine bezaubernden Künste.

Vielen herzlichen Dank auch der Bäckerei Patz für die großzügige Kuchen- und Brötchenspende.

Vielen herzlichen Dank allen anderen Kuchen- und Salatespendern, den Helfern und allen, die dazu beigetragen haben, dass dies Fest gelungen ist.

Zum Schluß möchten wir uns noch besonders  bei den Kindern der Turnabteilung des SV Bubenreuth für die großzügige Spende in Höhe von 50 € bedanken. Dieses Geld können wir sehr gut gebrauchen, da wir immer wieder Ausgaben für die Flüchtlinge haben.

 

Ein paar Eindrücke von unserem Sommerfest am 10. Juli 2016.